WICHTIGER HINWEIS

Wichtiger Hinweis für alle Welpeninteressenten

AGB

Unsere Zöglinge sind von gut sozialisierten, freundlichen, ausgeglichenen Eltern die frei von Erbkrankheiten sind. Bei Umzug ins neue Zuhause sind unsere Babys mehrfach entwurmt, altersgerecht geimpft, haben den Chip und selbstverständlich einen Ahnenpass da unsere Hunde frei von Erbkrankheiten sind und zur Zucht zugelassen sind, alle unsere Babys bekommen eine kleine Grundausstattung, damit der Abschied von Zuhause nicht so schwerfällt. Umfangreiche Infos finden sie auf meiner Seite, gern können sie sich dann auch telefonisch melden wenn sie alles in der Familie abgesprochen haben, alle einverstanden sind mit dem neuen Familienmitglied und gegebenenfalls die Zustimmung vom Vermieter erforderlich ist und sie sich ganz sicher sind das es eines dieser Aktuellen Babys sein soll, denn es macht keinen Sinn wenn sie erst später einen Welpen wollen, da ich viele Hundeeltern habe denen ich Jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehe und  auch meine Hunde möchten Zuwendung und Beschäftigung, ganz nebenbei hat man auch noch eine Familie und Haushalt, so ist die Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch nur möglich wenn sich die zukünftigen Hundeeltern auch endgültig entschieden haben, dieses Gespräch findet dann vor Ort statt nach einer festen Reservierung. Ansonsten bitte ich sie um Verständnis das erst einmal die Hundeeltern einen Termin bekommen die ihren Welpen schon reserviert haben. Ein Kurzes Telefonat für Interessenten ist dennoch willkommen, aber eben nicht für ein ausgiebiges Beratungsgespräch.

AGB

 Ein Welpe kann nur FEST reserviert werden mit einer Anzahlung.

Bitte reservieren sie nur einen Welpen wenn sie sich absolut sicher sind.

Die Anzahlung( mindestens 50% ) wird bei Rücktritt nicht zurückerstattet .

Überlegen sie ob sie ZEIT für den Welpen haben. Ein Welpe kann nicht halbtags alleine zuhause bleiben. Denn auch nach 4-6 Wochen Urlaub mit Intensiv Betreuung ist es noch ein Welpe. 

Wenn sie einen Termin ausgemacht haben und sie ihn nicht wahrnehmen können ,bitte anrufen  für eine Erneute Absprache, sollten sie diesen erneuten Termin nicht wahrnehmen so bin ich berechtigt die geleistete Anzahlung einzubehalten. 

Vielen Dank für ihr Verständnis

MfG. Harald Buchmann und die Maltipoos vom Marienbrunnen

Nach oben